Anzeige: Hallo, ich bin - 100 % Natur und sonst nichts

Mit über 40 rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln zählt »hallo, ich bin« jetzt schon zu dem umfangreichsten Sortiment im Bereich der Phytologie. Zur Therapie oder Prävention werden unsere sorgfältig ausgewählten Rohstoffe zu Kapseln oder Pulver verarbeitet.

„Die Natur hält jede Menge Antworten bereit. Allein es fehlt an den richtigen Fragen.“

Die reine Natur

Der Mensch ist Teil der Natur. Basierend auf der Traditionellen Europäischen Klostermedizin (TEN) wird bei »hallo, ich bin« daher auch nichts als die reine Natur verwendet. »hallo, ich bin« Produkte sind biozertifiziert und in der Regel vegan. Bis hin zur Verpackung aus lebensmittelechten Materialien erhältst Du nichts als reine Natur.

Wofür wir stehen

Regionalität

Die Schöpfung hat in unserem Lebensraum und Kulturkreis Pflanzen wachsen lassen, die ein enormes Potential haben, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Alpenraum ist weltweit jene Region mit der höchsten Dichte an unterschiedlichen Heilpflanzen.

Fair, nachhaltig und gesund

Der biologische Anbau von Heilpflanzen schont die Umwelt und schafft regional Arbeitsplätze. Der Kauf regionaler Lebensmittel ist umweltverträglicher, weil lange Transportwege entfallen und Bauern sowie Herstellerbetriebe in der Region gestärkt werden. Fair bedeutet, den Herstellerbetrieben einen angemessenen Preis zu zahlen und sicherzustellen, dass das Produkt nicht unter gesundheitsschädigenden Arbeitsbedingungen hergestellt wird.

Naturrein und hochwertig

Unsere Präparate sind von Natur aus purer Reinheit. Sie wurden in Kooperation mit Wissenschaftlern, Ärzten, Apothekern, Biologen und Experten im Bereich der Ernährung und Physiologie entwickelt. Gemeinsam mit unseren Bauern und Lieferanten suchen wir die reinsten und hochwertigsten Rohstoffe aus, aus denen wir dann unsere erstklassigen Produkte für Dich herstellen. Unsere Produkte findest Du ausschließlich in der Apotheke, da Du dort die fachliche und sachliche Beratung erhältst. Qualität in der Beratung ist für Deine Gesundheit entscheidend.

GreenLine – natürliche phytologische Nahrungsergänzungsmittel

Neben der Erfahrungsheilkunde existieren seit der Klostermedizin des Mittelalters unzählige wissenschaftliche Arbeiten zu den Pflanzen und den darin enthaltenen Wirkstoffen. Aufgrund der ausgezeichneten Studienlage (PubMed) haben wir die Green Line im Bereich der Monopräparate etabliert.

Die Wirkungen mancher heimischen Heilpflanzen sind in ihren Anwendungsmöglichkeiten in Vergessenheit geraten. Dem will „hallo, ich bin“ entgegenwirken, indem regionalen Heilpflanzen ausreichend Raum geboten wird. Die Palette beinhaltet auch ausgewählte Pflanzen, die nicht in unserem Kulturkreis wachsen, sowie Vitalpilze.

Im Bereich der Apotheken existiert keine vergleichbare Produktserie. „hallo, ich bin“ stellt somit das einzige vegane, überwiegend pflanzliche und biozertifizierte Trocken-Vollsortiment in diesem Markt dar.

Das Design ist durch das Element Erde bestimmt. Mutter Erde bringt Leben hervor, nährt uns, ist die Basis für unser Leben. Erde steht für Wachstum, Reife, Halt, Stabilität, Sicherheit und Beständigkeit. Dadurch haben wir „festen Boden unter den Füßen“.

BlueLine – orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel

Die BlueLine-Produktpalette der Marke „hallo, ich bin“ wurde im Bereich der Extrakte, der sekundären Pflanzenstoffe, der orthomolekularen Substanzen, Mikronährstoffe, Vitamine und Aminosäuren angesiedelt.

Die Produkte zeichnen sich durch beste Qualität und hochwertige Reinstoffe aus. Das Design ist durch das Element Wasser bestimmt. Wasser fließt, ist lebendig, durchdringt und formt. Es zeichnet sich durch Klarheit und pure Reinheit aus und ist immer in Bewegung. Dennoch steht Wasser für Ruhe. Es ist sanft und stark zugleich und sorgt für langsame, aber beständige Veränderung. Auch wir bewegen uns durch unser Leben.

Dabei kann es vorkommen, dass wir mehr Vitalstoffe benötigen, als wir dem Körper mit der normalen Ernährung zuführen können. Hinzu kommt, dass mittlerweile viele Lebensmittel stark industrialisiert sind und nur mehr geringe Mengen an Vitaminen enthalten. Die BlueLine füllt die Depots im Körper sanft auf und stärkt damit den Organismus nachhaltig, um positive Veränderung zu schaffen.


RedLine – Performance Nahrungsergänzungsmittel

Die RedLine-Performance-Produktpalette der Marke „hallo, ich bin“ wurde im Bereich der Kombinationspräparate mit synergetischer Wirkung angesiedelt.

Die RedLine zeichnet sich durch sinnvolle Nährstoffkombinationen mit einem spezifischen Anwendungsbereich aus. Das Dosendesign ist durch das Element Feuer bestimmt, das für Transformation und nachhaltige Veränderung, aber auch für Kraft, Vitalität und Energie steht. Wärme und Licht sind zwei Ausprägungen dieser kraftvollen Energie. Sie befähigt uns mit Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und entsprechendem Temperament, wodurch wir mit Leidenschaft zum Handeln getrieben werden. Unsere Produkte der RedLine brennen darauf, Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Quelle: