Anzeige: Tschüss Haarausfall

Stress, Hormonschwankungen, Nährstoff- oder Mineralmangel und dann noch Haarausfall. Waren Sie davon auch schon betroffen? Die Haarspezialisten des Schweizer Traditionsunternehmens RAUSCH haben entdeckt, dass die optimale Kombination von Kräuter- und Pflanzenextrakten mit Coffein die Haarstruktur sichtbar verbessert und das Haar schon nach wenigen Haarwäschen griffiger und stärker macht.

Das RAUSCH Ginseng COFFEIN INTENSIV-FLUID steigert die Durchblutung der Kopfhaut, wirkt übermässigem Haarausfall entgegen und fördert so nachweislich das Haarwachstum. Es wirkt aktivierend und kräftigend. Die Wirkstoffe des RAUSCH Ginseng COFFEIN INTENSIV-FLUIDS gelangen bis in die Haarwurzeln und verlängern so die Lebensphase der Haare. Das Haar wird voluminöser, kräftiger und dichter - dank der hochwertigen Wirkstoff-Kombination aus Ginsengwurzel, Brennnessel, Lärchenholz, Grüntee und Basilikum.

Ergänzend regen das RAUSCH Ginseng COFFEIN-SHAMPOO, die RAUSCH Ginseng COFFEIN-SPÜLUNG und die RAUSCH Original HAARTINKTUR die Durchblutung der Kopfhaut an und stärken den Haarboden nachhaltig.

Die RAUSCH Original HAARTINKTUR findet vornehmlich bei lokal begrenztem Haarausfall Anwendung, während die hochkonzentrierte Formel des Ginseng COFFEIN INTENSIV-FLUIDS speziell zur Regeneration bei diffusem Haarausfall wirkt. Als Intensivbehandlung wird das Fluid über einen begrenzten Zeitraum verwendet. Wie die RAUSCH Original HAARTINKTUR ist das RAUSCH Ginseng COFFEIN INTENSIV-FLUIDS aber auch für eine dauerhafte Anwendung geeignet.

Quelle: